Menü

DERM 2021

Thema

Die Tagung DERM betrat 2020 virtuelles ONLINE-Meeting-Neuland.

Mit einer Teilnehmerzahl von über 2.000 und bis über 700 Besucher pro Vortrag war die Resonanz überwältigend. Mehr als 30 Fortbildungspunkte konnten erworben werden. Durch das Online-Format hatte die DERM 2020 einen deutlich größeren geographischen Einzugsbereich, der nicht nur Österreich, Schweiz und angrenzende Länder, sondern sogar auch Länder wie Georgien oder Saudi-Arabien umfasste. So konnten auch Kolleginnen und Kollegen, die beispielsweise in Deutschland studiert oder ihre Ausbildung gemacht haben, am Kongress teilnehmen.
2021 wird es sicher auch ein Online Programm geben, aber wir hoffen zusätzlich wieder auf eine LIVE Veranstaltung in Frankenthal.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.dermatologische-praxis.com

Ort

CONGRESSFORUM
FRANKENTHAL

Stephan-Cosacchi-Platz 5
67227 Frankenthal

T +49 (0) 6233 4990
F +49 (0) 6233 499105
info@concressforum.de

Leitung

Organisation

Angelika Morio

Periderm GmbH - Kongressorganisation
Marktstraße 5 // Reduitstraße 13
76870 Kandel // 76829 Landau

Tel: 06341-93505-23
Fax: 06341-93505-50

Zurück